Sportartikel Einzelhandel Gemeinde Bruck an der Leitha

INTERSPORT Winninger Bruck/Leitha

Sportartikel Einzelhandel Gemeinde Bruck an der Leitha

Adresse
Eco-Plus-Park 2.Straße 1
Ort
2460  Gemeinde Bruck an der Leitha
Telefonnummer
02162 62609
Fax
02162 62609125
E-Mail
bruck.leitha@winninger.co.at
Website
www.intersportwinninger.at

Informationen

Bei uns im INTERSPORT Winninger Bruck findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- & Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung - egal, ob Nässe, Kälte oder stürmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Schau vorbei und überzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft durch unser breites Sortiment für zukünftige Abenteuer und Ausflüge inspirieren und themengerecht beraten. Wir freuen uns auf deine Fragen. Bis demnächst.

INTERSPORT Winninger Bruck/Leitha ist in der Eco-Plus-Park 2.Straße 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Reparaturwerkstätten - In Gemeinde Bruck an der Leitha gibt es noch 1 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Reparaturwerkstätten
0216262609 02162-62609 +43216262609

Stadtplan Eco-Plus-Park 2.Straße 1

Loading map...